+491777725777 info@schwarmgold.de

Neues Designtemplate

“Moonshiner”

Mathias Wodrich
Wir sind ständig auf der Suche nach Inspiration für neue Designtemplates von Honigetiketten. Überall sehen wir Ideen, ständig gibt es neue Anstöße und so entstand unser neuestes Designtemplate “Moonshiner”.
Ich bin ein Fan von DMAX und sehe verschiedene Sendungen von interessanten Menschen, wie z.B. die Baumhaus-Profis, die Pool-Profis, Goldrausch in Alaska oder die Moonshiner. Und so entstand das Designtemplate “Moonshiner”.
Jeder Imker, so auch ich, hat vor Jahren einmal angefangen und wollte die Honigbiene retten, der Natur etwas Gutes tun, ein Hobby gesucht oder Honig aus der eigenen Produktion ernten zu wollen. Wie auch immer Deine Geschichte der Imkerei angefangen hat.

“Vom Design nicht zu toppen, modern und unverwechselbar!”

Stilvolle Designs

für jede Imkerin und Imker mit dem Wunsch, den Fleiß ihrer/seiner Bienen mit einem stilvollen und besonderem Honigglasetikett hervorzuheben.
Auch in dieser Woche gibt es ein herausragendes neues Template, das jeder an seine eigenen Wünsche anpassen kann…

Frühlingsblüten? Mischtracht? Rapshonig? Lindenhonig?

Welche Sorte es auch ist, die Eure Mädels eingetragen haben. Eine prägnante und deutlich sichtbare Unterscheidung von Großkonzernen, die sich mit EU und Nicht-EU-Honig mit immer dem gleichen Geschmack (und Zuckersirup als Zusatz) brüsten, im Verkaufsregal hervorzustechen, gelingt nur über eine entsprechende Präsentation!

Die Aufmerksamkeit des potentiellen Kunden gelingt zuerst über die Optik, erst zu Hause überzeugt dann der Geschmack des wahren Imkerhonigs.

Wichtig ist also die entsprechende herausragende Präsentation im Verkaufsregal. Natürlich kannst Du Deine Etiketten selbst gestalten und Geld sparen.

Wie bekommst Du im Verkausfregal mehr Aufmerksamkeit?

Richtig! Mit einer stilvollen und besonderen Präsentation Deines schwer erarbeiteten Honigs!

Schau Dir unsere Designtemplates an. Sei kreativ, sei mutig und biete den Honig Deiner Immen Ihrer Leistung entsprechend an.

Andere Druckereien sind günstiger. Stimmt! Wenn Du es billig möchtest, vergleiche und bestelle dort! Aber Du wirst mit wenigen Ausnahmen keine liebevoll gestalteten Etiketten vorfinden, denn ich bin Imker wie Du und bin stolz auf meine Mädels! Deshalb werde ich immer wieder mein Herzblut in neue Templates werfen, Euch anbieten und versuchen, ein wenig so emsig zu sein, wie eine Honigbiene!

“Moonshiner” ist für alle, die im Herzen wild, unbezähmbar, willensstark aber auch eine sanfte und sensible Seite für die Natur haben!

Ich freue mich, wenn Du in meinem Shop vorbeischaust.

Viele Bienengrüße, Dein Mathias

“Sie haben im Gegensatz zu vielen anderen Shops so tolle Motive, dass wir garantiert Stammkunden werden:)”

Schwarmgold Logo

Möchtest Du alle Neuigkeiten in meinem Blog erfahren?

Trage Dich unten mit Deiner Email-Adresse ein und erhalte den Newsletter von Schwarmgold.

Du hast Dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet und bleibst jetzt immer auf dem neuesten Stand der Schwarmgold Imkerei!