+491777725777 info@schwarmgold.de

Hallo liebe Jungimker,

wir haben einen Arbeitskreis “Jungimker” innerhalb des Imkerverein Steglitz gegründet, um untereinander Treffen zu organisieren (z.B ein Stammtisch und gegenseitige Besuche bei unseren Bienenständen), untereinander Fragen zu stellen, Antworten zu finden und Fachthemen zu diskutieren.

Für Mitglieder des IV Steglitz ist ein separater Bereich auf meiner Internetseite eingerichtet, so daß wir unter uns sind. Ihr habt trotzdem vollständigen Zugriff auf alle weiteren Inhalte dieser Seite und könnt Euch auch an den anderen Diskussionen beteiligen. Hierzu steht das Bienenforum jedem zur Verfügung.

Wer Interesse an der Teilnahme und Mitwirkung im Arbeitskreis hat, kann sich hier kostenlos registrieren. Nach erfolgreicher Eingabe der erforderlichen Angaben schalte ich Euer Benutzerkonto persönlich frei, damit sich kein Fremder bei uns einschleichen kann. Dies erfolgt gewöhnlich innerhalb von 48 Stunden.

Regelmässige Treffen finden jeweils in der Woche vor der eigentlichen Vereinsversammlung statt.

Alle Jungimker des Arbeitskreises werden regelmäßig über eine Rundmail auf dem Laufenden gehalten.

Ich bin schon sehr auf unsere Diskussionen und den Wissenaustausch gespannt.

Euer Bienenfreund und Imkerkollege
Mathias Wodrich.

Probleme bei der Registrierung?

 
Yes No